Sonntag , 24. März 2019


Home / Verschiedenes / Die Vorteile eines Büros direkt am Flughafen Frankfurt

Die Vorteile eines Büros direkt am Flughafen Frankfurt

Wer heutzutage, als Finanzberater, erfolgreich sein möchte muss weit über die Grenzen seines Bundeslandes agieren. Dank dem Internet ist es heutzutage einfacher denn je Geschäftsbeziehungen im Ausland zu haben. Doch trotz Diensten wie Whatsapp und Skype, ist es in manchen Situationen einfach erforderlich ein persönliches Gespräch zu führen. Genau deswegen gehört heute das Reisen einfach zum Geschäftsleben dazu. Aber wie schafft man es möglichst zeitsparend solche Geschäftstermine und die damit verbundenen Geschäftsreisen abzuhalten?

Das erste Problem tritt hier auf die Tagesordnung. Verstopfte Autobahnen und mal wieder Streiks bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da bleibt nur noch das Fliegen als Transportmittel übrig. Aber was ist, wenn ihr Unternehmenssitz mitten auf dem Land ist und der Flughafen hunderte Kilometer entfernt ist? Schon hat man wieder die gleichen Probleme und vor allem Finanzberater wissen ja Zeit ist Geld.

Agendis Business Center am Flughafen Frankfurt bietet Lösungen

Foto: Mr_Worker / pixabay.com

Um so die An- und Abreise entspannter und so kurz wie möglich zu halten, bietet es sich an einen Standort in der Nähe eines Flughafens zu haben. Jetzt denken viele: “Wie soll ich die Kosten für ein Büro in Flughafennähe denn auch noch stemmen? Außerdem ist es von meinem Hauptsitz viel zu weit weg. Das rentiert sich doch nicht wirklich.”

Das Agendis Business Center Frankfurt bietet hierfür die perfekte Lösung.

Das sogenannte “Share Office” ist ein Mehrplatzbüro und kann mit mehreren Unternehmen geteilt werden. So spart man eine Menge Geld und hat auch noch eine seriöse Adresse in einer der größten Metropolen. Für wen sich das noch nicht rentiert, der kann sich für seine Geschäftstermine auch einen Konferenz- bzw. Meetingraum ganz unverbindlich buchen. Diese sind komplett ausgestattet und können kurzfristig von jedem angemietet werden. Auch wer gerne einen rundum Service, wie in einem Hotel haben möchte, wird nicht enttäuscht. Neben Kaffeeküchen und Lounges stehen auch ein Sekretariatsservice sowie ein Briefservice zur Verfügung.

Schlemmen und Entspannen am Flughafen Frankfurt

Wer nach einem langen, anstrengenden Meeting einfach die Seele baumeln lassen will, kann sich, in dem in der Nähe liegenden Frankfurter Stadtwald, erholen.
Falls einem nach einer harten Verhandlung der Hunger überfällt und die Kekse nicht mehr ausreichen, bietet der Flughafen Frankfurt tolle Möglichkeiten für einen kleinen Imbiss oder ein großes Menü. Die vielen unterschiedlichen Restaurants haben garantiert etwas für jeden. Und sollte doch keine Zeit für ein ausgiebiges Essen, in einem der Restaurants, zur Verfügung stehen, bleibt noch die Möglichkeit die Dienste eines Lieferservices in Anspruch zu nehmen.

Shoppingwelt am Flughafen Frankfurt

Hat man wider Erwarten doch noch Zeit nach einer Konferenz, stehen einem unzählige Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Abflug zur Verfügung. Die Kinder bzw. die Familie freuen sich garantiert über das ein oder andere kleine Geschenk.

Aber nicht nur im Agendis Business Center am Flughafen Frankfurt können Sie ein voll möbliertes Büro mieten. Auch in Stuttgart und München ist das möglich. Insgesamt steht der Geschäftswelt 9 Agendis Business-Center in Frankfurt, München und Stuttgart zur Verfügung.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Finanzratgeber 24 an. Sie schreibt als Journalistin über aktuelle Finanzprodukte und gibt Hilfen bei der Suche nach seriösen Geldanlagen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@finanzratgeber24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere