Freitag , 20. März 2020


Home / Banken & Geld / Verbraucherzentrale NRW: Einigungsstelle Citibank

Verbraucherzentrale NRW: Einigungsstelle Citibank

Düsseldorf. Die Einrichtung der „Einigungsstelle Citibank“ bei der  Verbraucherzentrale NRW erweist sich als sichere Bank, um Anlegern den Weg zu einer transparenten Entschädigungszahlung zu ebnen: Mehr als 1.800 Geschädigte, die im Kulanzverfahren einen abschlägigen Bescheid erhalten haben, suchten hier inzwischen Beratung und Unterstützung.
„Dass rund 60 Prozent aller Ablehnungen bei uns zum Gegencheck landen, unterstreicht die Rolle Verbraucherzentrale NRW als Vermittlerin eindrucksvoll“, zieht NRW-Verbraucherzentralenvorstand Klaus Müller eine positive Bilanz. In Gesprächen mit der Citibank sollen bei strittigen Fällen nun kundenorientierte Kulanzregelungen erreicht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.