Banken & Geld

  • München/Zürich - Kostendruck, Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten zwingen Banken, die Kundenbetreuung und den Service völlig neu zu denken. Die lange vernachlässigten Callcenter gewinnen deshalb an strategischer Bedeutung.

    Weiterlesen
  • Berlin - Noch vier Wochen befinden sich Banken, FinTechs und Versicherer im Rennen um die diesjährigen BankingCheck Awards. Kunden können in dieser Zeit für ihre Bank, Versicherung, FinTech StartUp oder…

    Weiterlesen
  • Leipzig – Trotz Nullzinspolitik: Die Zinsmargen und Zinsüberschüsse entwickeln sich vorteilhaft für viele Finanzinstitute. Das ergab eine aktuelle Analyse des Fachportals Kreditvergleich.net. Die Leipziger gingen der Frage nach, wie sehr…

    Weiterlesen
  • Die Gründe für eine Kreditaufnahme können sehr unterschiedlich sein. Reine Bequemlichkeit, kein gutes persönliches Verhältnis zum Bankberater der eigenen Hausbank vor Ort oder einfach einen Überblick für ein Anschaffungsszenario zu…

    Weiterlesen
  • Berlin - Noch vier Wochen befinden sich Banken, FinTechs und Versicherer im Rennen um die diesjährigen BankingCheck Awards. Kunden können in dieser Zeit für ihre Bank, Versicherung, FinTech StartUp oder…

    Weiterlesen
  • London – Dem neuesten World Retail Banking Report zufolge haben viele Banken die Aktualisierung ihrer Middle- und Back-End Systeme nicht im selben Ausmaß, wie die digitale Transformation der Front-End beziehungsweise…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"