Samstag , 24. August 2019


Home / Aktuell / baumarktmanager ermittelt „Produkte des Jahres 2014/2015“

baumarktmanager ermittelt „Produkte des Jahres 2014/2015“

Köln. Bereits zum 15. Mal in Folge lobt der Verlag Siegfried Rohn den Wettbewerb „Produkt des Jahres“ aus.

Bild: Produkte des Jahres - „ein sehr gutes Marketing-Instrument“.
Bild: Produkte des Jahres – „ein sehr gutes Marketing-Instrument“.

Jedes Jahr stellt die Redaktion von baumarktmanager eine Vielzahl verschiedener Baumarktartikel zusammen – knapp über 75 sind es aktuell. Die Marktleiter der Baumärkte sind nun dazu aufgerufen ihre „Produkte des Jahres“ in den Kategorien „Bauen“, „Technik“, „Wohnen“ und „Garten“ zu wählen.

Das Produkt, das in der jeweiligen Kategorie die meisten Stimmen auf sich vereinigt, erhält den Titel „Produkt des Jahres“. Die Hersteller, die in den vergangenen Jahren erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen haben, bezeichnen die Auszeichnung als ein „sehr gutes Marketing-Instrument“.

Das liegt einerseits daran, dass nur die Marktleiter an dem Voting teilnehmen dürfen. Andererseits dienen das den Wettbewerb begleitende Sonderheft und die Vorstellung der Produkte online unter www.baumarktmanager.de Einkäufern und Category Managern als Produktschau für Innovationen in den jeweiligen Kategorien.

Das Voting zum „Produkt des Jahres“ endet am 31. Januar 2015. Nicht nur die Hersteller der Produkte haben die Möglichkeit eine Auszeichnung zu erringen – auch unter den teilnehmenden Marktleitern verlost baumarktmanager attraktive Preise.