Versicherungen

  • Köln. Videoclips und eine Microsite mit Chatstreams sollen dabei helfen, Jugendliche für Risiken zu sensibilisieren. Erlaubt ist, was der jungen Zielgruppe gefällt. Hauptsache, ohne erhobenen Zeigefinger.

    Weiterlesen
  • München. Mit der Umfrage Schadenmanagement untersuchen die Generali Versicherungen die Zufriedenheit der Bevölkerung mit ihren Versicherungen. Ebenso geht das Unternehmen der Frage nach, welche Kriterien für Kunden die wichtigsten bei…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • München. Mit der Umfrage Schadenmanagement untersuchen die Generali Versicherungen die Zufriedenheit der Bevölkerung mit ihren Versicherungen. Gleichzeitig geben die Generali Hinweise, woraus ein guter Versicherungsschutz besteht,

    Weiterlesen
  • Umzug am Martinstag

    Am 11. November ist Martinstag. An diesem Abend ziehen wieder Kinder mit ihren bunten Laternen durch die Straßen und singen Martinslieder. Dass Kinder im Dunkeln draußen sind, lässt sich in…

    Weiterlesen
  • Saarbrücken. Dass die Deutschen lieber auf Nummer sicher gehen, ist bekannt: Nur 28 Prozent der Bundesbürger sagen von sich, dass sie bereit sind, auch mal ein Risiko einzugehen.

    Weiterlesen
  • Generali Zukunftsfonds

    Köln/Berlin. Der Generali Engagementatlas 2015, dessen Ergebnisse der Generali Zukunftsfonds und das Institut für wissenschaftliche Analysen und Beratung (ISAB) heute im Wissenschaftszentrum Berlin vorgestellt haben, liefert erstmals empirische Daten zu…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"