Highlights

  • Hunderte Autofahrer tanken zum historischen Benzinpreis

    Berlin. Zur Feier des Mauerfall-Jubiläums ließ der Kfz-Versicherer Direct Line die Benzinpreise an einer Berliner Tankstelle auf den Stand von 1989 fallen. Die Warteschlange zog sich über mehrere hundert Meter.…

    Weiterlesen
  • BG ETEM startet Kampagne für junge Berufstätige

    Köln. Videoclips und eine Microsite mit Chatstreams sollen dabei helfen, Jugendliche für Risiken zu sensibilisieren. Erlaubt ist, was der jungen Zielgruppe gefällt. Hauptsache, ohne erhobenen Zeigefinger.

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Wichtigste Kriterien bei der Versicherungswahl

    München. Mit der Umfrage Schadenmanagement untersuchen die Generali Versicherungen die Zufriedenheit der Bevölkerung mit ihren Versicherungen. Ebenso geht das Unternehmen der Frage nach, welche Kriterien für Kunden die wichtigsten bei…

    Weiterlesen
  • Jedes zweite Wohngebäude ist über 40 Jahre alt

    Stuttgart. Mehr als die Hälfte der insgesamt rund 19 Millionen Wohngebäude in Deutschland ist nach Angaben des Statistischen Bundesamtes älter als 40 Jahre, rund fünf Millionen sind sogar älter als…

    Weiterlesen
  • LogoEnergie mit Bonitätssiegel „CrefoZert“ ausgezeichnet

    Euskirchen. Der Geschäftsführung der LogoEnergie GmbH wurde im Namen der Creditreform Bonn Domschke & Rossen KG, vertreten durch Dipl.-Kfm. Bastian Hadinoto, am 07. November 2014 das Bonitätssiegel "CrefoZert" überreicht. Mit…

    Weiterlesen
  • Richtfest für neues Gebäude der Naturerbe GmbH

    Auf dem Stiftungsgelände der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) wurde heute für den nach neuesten ökologischen Maßstäben entworfenen Neubau der Naturerbe GmbH, einer gemeinnützigen DBU-Tochter, Richtfest gefeiert.

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"