AktuellBanken & GeldFinanzen

Neben MasterCard und PayPal: Cashcloud zweifach nominiert

Luxembourg/Basel – Cashcloud setzt Erfolgsserie fort: Der mobile eWallet-Anbieter zählt zu den diesjährigen Finalisten der Emerging Payments Awards sowie der Mobile Innovation Awards, die im Oktober in London verliehen werden. Damit knüpft cashcloud nahtlos an die Erfolge der vergangenen Monate an, in denen das Unternehmen bereits den ersten Platz beim BankingCheck Award, beim FinTech Innovation Award und beim Banking IT-Innovation Award belegte.

“Wir freuen uns sehr über die Nominierungen, die an sich schon einer Auszeichnung gleichkommen – vor allem wenn man sich die starke internationale Konkurrenz u.a. mit MasterCard und PayPal betrachtet. Wir werden mit unserer eWallet auch weiter für Furore sorgen und Kritiker und Kunden gleichermaßen von der All-in-One-Lösung cashcloud begeistern”, so cashcloud SA-Managing-Director Olaf Taupitz.

Bei den Emerging Payments Awards ist cashcloud als “Best Wallet” nominiert – neben MasterCard sowie My Mobile Payments Limited aus Indien und Tuxedo Money Solutions aus Großbritannien. Auf dem bereits zum achten Mal stattfindenden Event werden die weltweit besten und innovativsten Payment-Lösungen ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am 15. Oktober in London statt.

Bereits Anfang Oktober werden die Mobile Innovation Awards 2015 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Londoner Roundhouse vergeben. Cashcloud gehört zu den vier Finalteilnehmern in der Kategorie “Best Wallet Innovation”. Ebenfalls nominiert sind die beiden US-Unternehmen PayPal und Allied Wallet sowie BKM Express aus der Türkei.

Quelle: ots 

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"